Relaunch der Initiative Klassenkampf

Wir von der „Initiative Klassenkampf Stuttgart“  engagieren uns seit mehreren Jahren in der Region Stuttgart. Wir bearbeiten ein vielfältiges Themenspektrum und organisierten eine Vielzahl an Aktionen: So haben wir u.a. kämpferische Streiks unterstützt oder wir zeigten uns mit Betriebsräten, die aufgrund ihres Engagements angegriffen wurden, solidarisch. Auch haben wir über die Mechanismen des sogenannten Union Bustings informiert.

Nun finden wir, dass es an der Zeit ist, dass wir uns Arbeitsschwerpunkte setzen und einen roten Faden, der alles verbindet zu erarbeiten. Dafür brauchen wir Aktive, die uns mit Ideen und Tatkraft unterstützen, zum Beispiel Dich!

Komm vorbei zum Relaunch unserer Initiative und informiere gerne andere Interessierte.

  • Mittwoch, 13. September 2017, 18.00 Uhr
  • im Linken Zentrum Lilo Herrmann, Böblinger Str. 105, 70199 Stuttgart-Heslach
Advertisements